Dennis's Hompage. Join it!

wie findet ihr das, dass die seite geschlossen wurde?

also ich habe lange zeit überlegt was wohl am besten wäre. heute habe ich gesehen das ihr trotz wartungsarbeiten auf meine seite kommt. in der woche sind es rund durchschnittlich am tag 50 besucher und das finde ich ganz gut! liebe partner, ihr könnt mich löschen, wenn ihr das noch nicht getan habt, was ich aber schon glaube. ich bedanke mich an alle die für mich bilder bearbeitet haben und sonstiges gemacht haben! ich habe beschlossen die seite zu schließen, weil sie einfach keinen sinn mehr hat, ich mag twilight nicht mehr! ich mag nur noch den ersten teil, weil er mich einfach begeisert hat, aber das war bei den anderen filmen nicht der fall! ich hoffe ich besucht noch andere seiten und habt spaß im www. ich bedanke mich bei den ganzen mitgliedern und es war eine sehr tolle aber auch sehr kurze zeit. ich möchte das thema 'twilight verzeichnis' damit abschließen. schule ist auch wichtiger und das kam mit der page leider zu kurz. ich habe jetzt eine neue seite, ein eigenen blog. wo ich immer über mein tag berichte undso. vieleicht besucht ihr den noch. ich würde mich jedenfalls freuen! (:

dennis.